Micro.blog

eay
eay
Happy Birthday, Yonks! Heute vor zwei Jahren habe ich meine kleine Daycounter-App für iOS & Android veröffentlicht, die sich seitdem bei einem Nutzerkreis in mittlerer vierstelliger Höhe großer Beliebtheit erfreut.1 Danke dafür, dass ihr die App nutzt und für all euren Zuspruch! Wenn H... eay.cc
ohBananaJoe
ohBananaJoe

@eay Also ich brauche kein Widget... ansonsten happy birthday, tolle App! Nutze sie auf Android regelmäßig.

vincent
vincent

@eay happy birthday to your app 🥳

In reply to
eay
eay

@vincent Thank you! 😊

eay
eay

@ohBananaJoe Danke, dass du Yonks nutzt. ☺️ Meine initiale Idee war auch, dass sich die App im Hintergrund hält (wichtige Milestones, an die man erinnert werden will, lassen sich ja über die Kalenderintegration hinzufügen), aber seit iOS 14 nutze ich selber so viele Widgets… 😅