thopex
thopex
Eine Woche elektrisch thopex.de
|
Embed
renem
renem

@thopex Danke für deine ersten Impressionen. Auf die kältere Jahreszeit bin ich mal gespannt. Habe diese Woche an der Ladestation einen Ionic Electric stehen sehen, weiß aber nicht ob du das warst 😀 (habe beim Bäcker nebenan eingekauft)

|
Embed
thopex
thopex

@renem Sehr gerne :) Auf den Winter bin ich auch gespannt. Und wo ist Dein Bäcker denn? Wenn der in Derching ist, kann ich es gewesen sein. Sonst nicht :)

|
Embed
renem
renem

@thopex meine schon genau diese an der A8, habe diese auf deinem Foto durch die OMV im Hintergrund erkannt. Da ich aber niemand bin der die ladenden E-Auto-Fahrer anspricht (man hört ja so einiges) ist mir das nur aufgefallen. Vielleicht bei der nächsten Sichtung 😉

|
Embed
In reply to
thopex
thopex

@renem Ja, dann kann’s gut sein, dass ich das war. War da jetzt schon 3x :)

|
Embed