thopex
thopex
Kurz mal elektrisch nach Köln thopex.de
|
Embed
In reply to
renem
renem

@thopex sehr schön und interessant zu lesen. Danke für den Bericht. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frau und Sohn das so wirklich planen könnte – Geduld und so 😉 Daher Respekt an deine Frau für das! Schöne Bilder, besonders das erste wirkt sehr imposant!

|
Embed
thopex
thopex

@renem Danke fürs Lesen :) Aber Geduld wofür meinst Du?

|
Embed
renem
renem

@thopex Ladesäulen suchen, defekt, telefonieren, weiter fahren mit nur noch wenig Akku. Ich hätte das evtl nicht mehr schreiben können mach so einer Tour 😉

|
Embed
thopex
thopex

@renem Ach, vielleicht klingt das auch schlimmer, als es ist. Die Stopps plane ich ja vorher. Da hat sonst niemand was damit zu tun. Während der Fahrt sind wir dann alle immer froh über die Pausen, weil wir nicht nur im Auto sitzen. Und ja, der eine Stopp in Gruibingen war echt blöd. Vor allem noch um diese Uhrzeit. Aber sonst klappt immer alles ziemlich gut, und wird immer besser. Ich freue mich zum Beispiel auf die Zeit, wenn man sich komplett mit Fastned durch Deutschland hangeln kann. Und das dauert nicht mehr allzu lange, denke ich :)

|
Embed