thopex
thopex
Neues Design thopex.de
|
Embed
renem
renem

@thopex Gefällt mir, schön schlicht. Habe es aber jetzt nur auf dem iPhone gesehen. Was mir auch, das erste Mal bei dir, auffällt: Webmention-Support unter den Beiträgen, ist das auch neu? Sehr gut auf jeden Fall!

|
Embed
thopex
thopex

@renem Ich habe Dir im Blog geantwortet, was aber nicht hier auftaucht, und was ich nicht verstehe. Aber was soll’s 😊

|
Embed
In reply to
renem
renem

@thopex Ich denke das Incoming Webmentions von Micro.blog derzeit noch nicht unterstützt werden. Aber soweit ich weis arbeitet Manton bereits daran. Das macht das Konzept hinter Webmentions nicht einfacher zu verstehen 😉

|
Embed
renem
renem

@thopex das mit der Reihenfolge der Antworten könnte aber auch am Kommentar Plugin liegen. Da müsste man mal prüfen wie das "sortiert" wird und wie die Zeitstempel oder vielleicht ein "Reply-to" ausssehen.

|
Embed
thopex
thopex

@renem Ok. Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Aber eigentlich ist da auch nur die Kommentarfunktion von WordPress. Kein extra Plugin.

|
Embed